Royal Enfield hat sich 2 neue Modellnamen schützen lassen: Hunter und Sherpa. Die Royal Enfield Hunter 350 rollt ab August 2022 zu den indischen Händlern und ist das neue RE-Einsteigermodell.

Für die EVO MY 2023 hat sich Beta entschieden, seine Modelle weiterzuentwickeln. Sowohl funktional als auch ästhetisch behalten sie sich die radikalsten Motoraktualisierungen für ihr Spitzenmodell vor.

„Simply the Best, better than all the rest…“ wie der berühmte Song aus den 1990er Jahren: Keine Beschreibung könnte besser auf die jüngste Sportenduro-Generationaus dem Hause Beta zutreffen.

Royal Enfield hat heute die Scram 411 vorgestellt - den ersten ADV-Crossover der Marke. Die neue Scram 411 ist ein Street Scrambler mit dem Herz eines Adventure-Motorrads.

Keine Frage, schön anzusehen ist sie, die neue Royal Enfield Classic 350. Aber kann sie auch mehr als nur gut aussehen?

Die neue Classic 350 von Royal Enfield ist nichts weniger als die Nachfolgerin der berühmte Classic 500, die mit ihrem seligen Langhubschlag hierzulande seit 2008 für die Exotik von Royal Enfield stand. 

Royal Enfield beendet die große "Quest for the Pole". 120 Jahre reines Motorradfahren stehen mittlerweile in den Royal Enfield-Geschichtsbüchern. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, entschied man sich beim Motorradhersteller kurzum, im Rahmen der "90 South - Quest for the Pole" zu einer Motorrad-Expedition zum geographischen Südpol aufzubrechen.

Bereits 2019 auf der EICMA vorgestellt, bringt Brixton seine erste wassergekühlte 125er im Retro-Look für das Modelljahr 2022.

Die Marke Royal Enfield wird 120 Jahre alt, gefeiert wird dieses Jubiläum mit 650er-Sondermodellen, die auf der EICMA 2021 vorgestellt wurden.

Brixton will offenbar hoch hinaus - sehr hoch hinaus. Nach dem ansehnlichen 125er und 250er-Sortiment an feschen Retro-Eisen folgte vor kurzem die Crossfire 500 als aktuelles Topmodell.

Royal Enfield hat den Customizer Ironwood Motorcycles beauftragt die neue Meteor 350 aufzumotzen. Jetzt rollt aus Amsterdam die Starship Meteor an.

Die neuen Enduro Racing-Versionen von Betamotor sind ab Oktober im Handel erhältlich. Es gibt acht RR Racing-Versionen: 125, 200, 250 und 300 ccm mit Zweitaktmotoren; 350, 390, 430, 480 ccm Viertakt.